SONY DSC
Unser Haus – ca 1994

Wo ich wohne

Ich wohne in einem ganz kleinen Dörfchen, etwa 15 Kilometer von Lincoln entfernt. Es ist so schön still hier and wir können die Landschaft genießen. Aber man muss unbedingt ein Auto haben. Das Haus ist eine ehemalige Scheune. Sie war im 17ten Jahrhundert gebaut und erst in den 90er Jahren als Wohngebäude umgebaut. Vorher sind die Kühe gemölkt worden, wo wir jezt unser Eßzimmer haben. Wir wohnen erst seit 3 Jahren hier. Wir haben zwei Arbeitszimmer bei uns zu Hause, weil mein Mann und ich beide von zu Hause arbeiten. Wir verbringen unsere Mittagspause in unserem bunten aber sehr kleinen Garten.

Finden Sie Hausverkauftipps und Informationen hier.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s